Februar 2011

Aktuelle Projekte Februar 2011

Von der Firma Hemmersbach GmbH & Co. KG, Nürnberg ist Holger Grosser mit der Durchführung eines internen Audits beauftragt. Er soll die Firma umfassend auf das Überwachungsaudit durch die TAW Cert aus Altdorf, vorbereiten.
Dabei übernimmt Holger Grosser die Betreuung nach dem Arbeitssicherheitsgesetz, dem „Gesetz über Betriebsärzte, Sicherheitsingenieure und andere Sicherheitsfachkräfte“ (ASiG) für die Hemmersbach GmbH & Co. KG.

Der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Peter Freiß aus Nürnberg, übernimmt die gesamte Buchhaltung von www.QM-Guru.de. Dadurch können sich die QM- Berater Nina Schröder und Holger Grosser noch intensiver um die Kundenbetreuung kümmern..

Des Weiteren wurde Holger Grosser von der Firma Heussinger GmbH in Nürnberg beauftragt, die Vorbereitung auf das Überwachungsaudit der TS16949, durchzuführen. Das Audit führt die DQS im Mai 2011 durch.

Das sagen unsere Kunden:

Helfen Sie uns, noch besser zu werden – Hinterlassen Sie eine Google Rezension!

Angebot für ISO 9001 Beratung anfordern